"Gemeinsam an die Spitze" - nach diesem Leitbild des Unternehmens Transgourmet ist ein Kühlfahrzeug entstanden, das die perfekte Symbiose aus modernem Fahrgestell mit modernem Antrieb und zukunftsweisender Kühlaufbau-Technologie von SPIER vereint.

Das Ziel war es, ein Fahrzeug zu schaffen, bei dem von allem das beste zusammenkommt. Das Ergebnis dieser kompromisslosen Herangehensweise, die das Unternehmen Transgourmet tagtäglich auch im Hinblick auf die Belieferung von Großverbrauchern in Hotellerie, Gastronomie, Betriebsverpflegung und sozialen Einrichtungen an den Tag legt, wurde heute auf dem SPIER Außengelände, auf Stellplatz J42 (zwischen Halle 27 und 25) feierlich an Herrn Thomas Wallrabenstein, Geschäftsführer von Transgourmet und Vorstand des Unternehmens EGV, übergeben. Die Freude war groß!

Zurück zur Übersicht