SPIER ist sehr stolz Ausbildungsbetrieb des Jahres zu sein – und das zum zweiten Mal in Folge In Anerkennung und Würdigung der besonderen Verdienste um die Berufsausbildung im Metallhandwerk überreichte der Bundesverband Metall – Vereinigung deutscher Metallhandwerke – am Freitag, den 29.06.18, feierlich die Auszeichnung „Ausbildungsbetrieb des Jahres“.

Beim Bundesobermeistertag 2018 in Papenburg wurde SPIER bereits zum zweiten Mal mit dem begehrten Titel ausgezeichnet. Schon im Jahr 2015 war SPIER entsprechend ausgezeichnet und für seine herausragenden Leistungen in der Berufsausbildung geehrt worden.

Auch Jürgen Spier freut sich über diese besondere Auszeichnung: „Für unser Unternehmen ist es in keinster Weise selbstverständlich, von den ca. 36.500 Unternehmen des Metallhandwerkes in Deutschland als >>Ausbildungsbetrieb des Jahres 2017<< ausgewählt und ausgezeichnet worden zu sein. Eine besondere Freude begründet sich darin, dass dies uns bereits vor 3 Jahren schon einmal gelungen ist.“ 

Zurück zur Übersicht