

SPIER Zentralachsanhänger mit SPIER Pritschenaufbau
auf Anfrage €
zzgl. MwSt.ÜBER DAS FAHRZEUG
- Spier-2-Achs-Zentralachsanhänger als Pritschenaufbau mit Hecktür
- Unterbau, Chassis und Rahmen ausgeführt aus Stahlprofilen in elektrisch verschweisster Ganzstahlkonstruktion.
- Tandem-Zugrohr mit höhenverstellbarer 40 mm DIN Zugöse
- mechanisch längeneinstellbare Zugeinrichtung zur Anpassung an verschiedene Zugfahrzeuge
- Zugöse versetzbar um +2 x 30 mm und -4 x 30 mm.
- Abstützvorrichtung, ausgeführt über 2 wartungsarme Kurbelstützen vorne und zwei Fallstützen hinten
- Luftfederung mit Drehschieberventil zum Heben und Senken
- Elektrische Anlage in 24 Volt-Ausführung inkl. der erforderlichen Verkabelung, Rückbeleuchtung nach EG-Richtlinie 76/756/EEG
- Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlußleuchte als 5-Kammerleuchte, Positionsleuchten, Spurhalteleuchten, Seitenmarkierungsleuchten
- 2 Stück Unterlegkeil gem. StVZO mit Halterungen am Chassis
- Kunststoffkotflügel mit Gummischmutzfängern
- Unterfahrschutz in Stahlausführung nach UNECE-Regelung R58-03
- mit eingebauter Rückbeleuchtung
- Gummi-Rammpuffer am Rahmenende
- 2-Leitungsbremsanlage nach EG-Richtlinie 71/320/EWG
- Haldex Bremsanlage mit Federspeicher und RSP-System (Roll-Stability-Program) als Stabilitätskontrolle für eine erhöhte Fahrsicherheit
- Elektronisch unterstütztes Bremssystem (EBS)
- Schnellkupplungskopf Duomatic als Luftanschluß zum Motorwagen
- Anhängeraufbau: Pritsche
- Aufbau: Pritschenaufbau Standard mit Durchladung
- Ohne Vorderwand
- Front ausgeführt für Durchladung
- mittlere Rungen klappbar, herausnehmbar
- hintere Eckrungen verschraubt
- 7 Paar Zurrbügel gemäß DIN EN 12640 im Außenrahmenprofil versenkt eingelassen
- Stahlrohr Spriegelgestell
- unverbindlicher Liefertermin: ca. erste Monatshälfte März/2022
- 1 Stück Reserveradhalter rechts für 1 Reserverad
- 1x15-polige Steckdose und EBS-Steckdose zusätzlich am Tiefbock
- 2 Stück Unterlegkeil gem. StVZO mit Halterungen am Chassis
- 7 Paar Zurrbügel gemäß DIN EN 12640 im Außenrahmenprofil versenkt eingelassen
- Auflage für Ladebordwand des Motorwagens
- Bordwände in MB 9147 Arktikweiß gepulvert
- Drehstangenverschluß 2x außenliegend je Türflügel 1 Stück
- ECE 70-Tafel hinten rechts und links
- Einsteiggriff
- Einsteigtritt
- Fabrikat der Achse(n): BPW
- Federung: Luftfederung
- Front-/Hecktür in MB 9147 Arktikweiß lackiert
- Frontrahmen mit doppelflügeligen Portaltüren mit außenliegenden feuerverzinkten Drehstangenverschlüssen
- Hecktür Solid Composite
- Hubwagenhalterung
- Innenbeleuchtung: LED-Strahler am Heckrahmen 1-fach
- Ladebodenausführung: Oberfläche rauh, Farbton: braun
- Ladebodendicke: 21 mm
- Planenfarbton Heytex 290 Weiß
- PVC-Plane, Standard
- retroreflektierende Fahrzeug-Teilmarkierung nach Richtlinie EN ECE R 48/R 2007/35/EG
- Schnellkupplungskopf Duomatic als Luftanschluß zum Motorwagen
- teleskopierbare Abstellstützen
- Traglast pro Achse: 5500 kg
- Türhalter beidseitig
- Überfahrblech
- Umrissleuchten hinten rot
- Umrißleuchten vorn weiß
- Verschleißanzeige für die Bremsbeläge
- verzinkter Stahlheckrahmen mit doppelflügeligen Hecktüren mit außenliegenden feuerverzinkten Drehstangenverschlüssen
- Warntafeln ECE-R70 am Heck
- zusätzlicher Querträger im Heckbereich
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